Saint Fall Village
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Amnesia High School
@Fragen & Probleme EmptyDo Aug 01, 2013 10:24 am von Gast

» Untold Stories
@Fragen & Probleme EmptyFr Apr 26, 2013 6:12 am von Gast

» Underword Academy NEU
@Fragen & Probleme EmptyMo Apr 15, 2013 5:50 am von Gast

» Anime Rpg Freaks
@Fragen & Probleme EmptySo März 03, 2013 5:12 am von Gast

» The Vampire Diaries "Temptation of Love" (Neue Storyline)
@Fragen & Probleme EmptyMo Feb 18, 2013 3:56 am von Gast

» Mirai - constant sorrow
@Fragen & Probleme EmptySa Feb 16, 2013 9:11 am von Gast

» Anmesia High School
@Fragen & Probleme EmptySo Feb 03, 2013 8:34 am von Gast

» Once Upon A Time
@Fragen & Probleme EmptyFr Jan 25, 2013 1:15 am von Gast

» Kusuka
@Fragen & Probleme EmptyMo Jan 14, 2013 6:44 am von Gast


 

 @Fragen & Probleme

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Die Seance
Administrator



Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.05.12

@Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: @Fragen & Probleme   @Fragen & Probleme EmptyMo Mai 14, 2012 11:41 am

...
Nach oben Nach unten
https://cropwood.forumieren.com
Gast
Gast




@Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: @Fragen & Probleme   @Fragen & Probleme EmptyMi Mai 16, 2012 2:32 am

Eine Frage^^
Ich hatte vor eine Grundschülerin zu erstellen (das klingt jetzt etwas dusselig aber..) wo Wohnt diese dann? Auch auf dem Internat oder im Dorf? Ich bin total ratlos..

Ich danke herzlich für alle Antworten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




@Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: @Fragen & Probleme   @Fragen & Probleme EmptyMi Mai 16, 2012 2:58 am

Ich Zitiere:

...Das Internat bietet Platz für...
...hoch begabte & Mittelschüler, schwer erziehbare Schüler, psychologische Problemfälle, körperlich / geistig behinderte Menschen und sogar Grundschüler!

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen?

<3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




@Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: @Fragen & Probleme   @Fragen & Probleme EmptyMi Mai 16, 2012 5:01 am

Ja, Grundschüler besuchen auch das Internat, das wurde an ein paar Stellen erwähnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




@Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: @Fragen & Probleme   @Fragen & Probleme EmptyMi Mai 16, 2012 5:57 am

Ja..dankeschön^^

Entschuldigung wenn die Frage ein bissel sinnlos erschien nur ich habe da echt nicht durch geschaut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




@Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: @Fragen & Probleme   @Fragen & Probleme EmptyMi Mai 16, 2012 6:03 am

Ja, ist okay, nachfragen ist immer besser, wenn man sich unsicher ist. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




@Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: @Fragen & Probleme   @Fragen & Probleme EmptySa Mai 19, 2012 1:33 pm

I1)ch wollte wissen wegen ava wie groß der sein muus bei mir wird der immer kleiner o.o *
2)Ich wollte gern bessener + d rnag schüler spielen geht das noch <-<
bitte sagt ja ;.;
LG Yuki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




@Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: @Fragen & Probleme   @Fragen & Probleme EmptySa Mai 19, 2012 1:39 pm

Wenn du willst, dass dein Avatar nicht verkleinert wirst, musst du es zuerst woanders hochladen (www.tinypic.com z.B.) und dann die dritte Option bei den Avataren im Profil nehmen, zum extern verlinken.

Und ja, von beidem haben wir zwar langsam genug, aber noch geht das.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




@Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: @Fragen & Probleme   @Fragen & Probleme EmptySa Mai 19, 2012 1:56 pm

ah danke es geht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




@Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: @Fragen & Probleme   @Fragen & Probleme EmptyMi Mai 23, 2012 4:38 am

Ich hab es schon versucht kleiner zu machen
<--< geht aber nich was kann ich tun?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




@Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: @Fragen & Probleme   @Fragen & Probleme EmptyMi Mai 23, 2012 9:55 am

Hast die Größe doch geändert? Ist jedenfalls gut so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




@Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: @Fragen & Probleme   @Fragen & Probleme EmptyMi Mai 23, 2012 10:06 am

ok dann is ja gut =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




@Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: @Fragen & Probleme   @Fragen & Probleme EmptyDi Jun 05, 2012 2:51 am

Ich hab eine Frage zu den Titeln, die über dem Avatar stehen.
Sind das Spezials, die nur Mods und Admins bekommen, oder kann man einfach fragen und bekommt den gewünschten dann einfach so?
(Falls das irgendwo steht, dann muss ich es wohl überlesen haben =o)

Des Weiteren wollte ich fragen, ob ein Grafikbegeisterter User Lust hat, mir ein hübsches Set für das Blumenmädchen zu machen^^
Falls es dafür schon einen geeigneten Bereich gibt, muss ich mich erneut für meine Schusseligkeit entschuldigen. Ich habe jedenfalls im Spam-Bereich geschaut und da gab es zwar einen Thread der sich um Bilder dreht, jedoch glaube ich nicht, dass das thematisch zu Sets passt. Naja, vielleicht ist ein solcher Bereich hier ja auch gar nicht erlaubt?

Okay das war es erst mal mit der Fragerei meinerseits.
Ich bedanke mich im Voraus für Antworten :3
Nach oben Nach unten
Claire Stanfield

Claire Stanfield


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.05.12

@Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: @Fragen & Probleme   @Fragen & Probleme EmptyDi Jun 05, 2012 6:53 am

Die Titel kann nur ein Admin einstellen, und bisher hat sich die auch immer der entsprechende Admin ausgesucht, aber ich sehe keinen Grund warum du dir keinen wünschen können solltest.

Und du kannst zu dem Thema gerne einen Thread im Spam-Bereich aufmachen. :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




@Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: @Fragen & Probleme   @Fragen & Probleme EmptyDi Jun 05, 2012 7:16 am

Aii super, dann mache ich das gleich mal. Smile

Wäre es da nicht hilfreich, auch direkt einen Thread bezüglich eines Titels zu machen ("Titelwünsche" oder so) ?
Nach oben Nach unten
Claire Stanfield

Claire Stanfield


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.05.12

@Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: @Fragen & Probleme   @Fragen & Probleme EmptyMi Jun 06, 2012 4:35 am

Ja, warum nicht, ist übersichtlicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




@Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: @Fragen & Probleme   @Fragen & Probleme EmptyMo Jun 18, 2012 2:36 am

Haii (:

Ich find euer Forum super sympathisch und hab mich deswegen auch gleich mal angemeldet. Nur irgendwie wird mir angezeigt, dass der Name 'Charlie' schon vergeben ist, obwohl es in der Mitgliederliste niemanden mit dem Namen gibt o:
Ist das irgendein Fehler im System oder ... ? Naja, würdet ihr so nett sein und die '1' einfach streichen?

Dankeschön (:

Charlie
Nach oben Nach unten
Claire Stanfield

Claire Stanfield


Anzahl der Beiträge : 122
Anmeldedatum : 16.05.12

@Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: @Fragen & Probleme   @Fragen & Probleme EmptyMo Jun 18, 2012 3:02 am

Hallo und willkommen.

Irgendwie hat der Forenanbieter gerade eine Macke und sagt bei praktisch jedem Namen, dass er schon vergeben ist, nicht nur hier in diesem Forum. Ist uns auch schon aufgefallen.
Und natürlich können wir deinen Namen für dich ändern. Mache ich gleich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




@Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: @Fragen & Probleme   @Fragen & Probleme EmptyMo Jun 18, 2012 6:56 am

Ah, dann ist ja gut. Ich dachte schon es würde an meinem crappy Laptop oder so liegen. :'D
Und danke sehr - so gefällt mir der Name schon viel besser ! <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





@Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: @Fragen & Probleme   @Fragen & Probleme Empty

Nach oben Nach unten
 
@Fragen & Probleme
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saint Fall Village ::  :: @Fragen, Antworten & Probleme-
Gehe zu: