StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Amnesia High School
Do Aug 01, 2013 10:24 am von Gast

» Untold Stories
Fr Apr 26, 2013 6:12 am von Gast

» Underword Academy NEU
Mo Apr 15, 2013 5:50 am von Gast

» Anime Rpg Freaks
So März 03, 2013 5:12 am von Gast

» The Vampire Diaries "Temptation of Love" (Neue Storyline)
Mo Feb 18, 2013 3:56 am von Gast

» Mirai - constant sorrow
Sa Feb 16, 2013 9:11 am von Gast

» Anmesia High School
So Feb 03, 2013 8:34 am von Gast

» Once Upon A Time
Fr Jan 25, 2013 1:15 am von Gast

» Kusuka
Mo Jan 14, 2013 6:44 am von Gast


Teilen | 
 

 @Wie funktioniert die Dark Hour?

Nach unten 
AutorNachricht
Die Seance
Administrator


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.05.12

BeitragThema: @Wie funktioniert die Dark Hour?   Mi Mai 09, 2012 11:49 am


Um das festzuhalten; Euch können immer und überall gruselige Dinge passieren, ihr könnt Sichtungen haben oder alles was euch sonst noch so einfällt. Die Dark Hour beeinflusst dies nicht und dient nur dazu Chaos zu schaffen!

Wenn ein Dark Hour Plot geplant ist, sagen wir euch Bescheid und wir kündigen es auch rechtzeitig vorher an.

Eine sich immer wiederholen werdende Regel ist; die Dark Hour wird enden, je nachdem wie viel ihr postet und wie sehr ihr damit interagiert - jeder der nicht mitmachen möchte, ignoriert die Mitspieler der Dark Hour bitte und auch das Event.

Falls die Dark Hour endet und ihr euch noch nicht aus ihr rausgepostet habt, habt ihr noch 3 Posts übrig, um das nachzuholen.

Die Dark Hour findet nur im Internat statt, kann euch aber bis ins Dorf "Saint Fall" und nach "Cropwood Valley" folgen, wenn ihr versucht zu fliehen.

Markiert eure Posts bitte ganz oben mit "Dark Hour Plot" wenn ihr daran teilnehmt! Ihr müsst den Admins nicht Bescheid geben wenn ihr daran teilnehmt, steigt einfach ein wenn ihr wollt.


Die Dark Hour beginnt zu unterschiedlichen Stunden der Nacht. Von 0:00 Uhr bis 06:00 Uhr am Morgen kann dieses Phänomen auftreten. Die Dark Hour ist die Portal-Dimensions-Stunde der verfluchten Seelen, die sonst nur vereinzelt durch das Internat spuken. Durch die Dark Hour stoßt ihr nun auf ALLE geplagten Seelen des Internats, auf ihre Wut und ihre Bohaftigkeit, oder Verzweiflung. Ihr werdet nirgendwo sicher sein.

Man wird euch jagen, vielleicht wird man euch sogar schaden. Alles was ihr tun könnt ist flüchten, oder versuchen euch zu verteidigen. Doch selbst das Internat zu verlassen wird euch nichts bringen. Vereinzelt werdet ihr verfolgt werden und bringt somit auch andere in Gefahr. Die Dark Hour ist gefährlicher als der normale Spuk. Hier wird nicht nur Schabernack getrieben, sondern es geht oftmals um Leben und Tod.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cropwood.forumieren.com
 
@Wie funktioniert die Dark Hour?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saint Fall Village ::  :: @Änderungen & Wichtiges-
Gehe zu: