StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Amnesia High School
Do Aug 01, 2013 10:24 am von Gast

» Untold Stories
Fr Apr 26, 2013 6:12 am von Gast

» Underword Academy NEU
Mo Apr 15, 2013 5:50 am von Gast

» Anime Rpg Freaks
So März 03, 2013 5:12 am von Gast

» The Vampire Diaries "Temptation of Love" (Neue Storyline)
Mo Feb 18, 2013 3:56 am von Gast

» Mirai - constant sorrow
Sa Feb 16, 2013 9:11 am von Gast

» Anmesia High School
So Feb 03, 2013 8:34 am von Gast

» Once Upon A Time
Fr Jan 25, 2013 1:15 am von Gast

» Kusuka
Mo Jan 14, 2013 6:44 am von Gast


Teilen | 
 

 @Tage, Monate, Jahre, Uhrzeit?

Nach unten 
AutorNachricht
Die Seance
Administrator


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.05.12

BeitragThema: @Tage, Monate, Jahre, Uhrzeit?   Mi Mai 09, 2012 11:40 am


Ihr entscheidet welcher Tag oder Monat es ist, welche Uhrzeit, welche Tageszeit, ob es kalt oder warm ist, passt euch stets euren Postpartnern an damit es halbwegs realistisch ist. Wenn ein Zeit/Tagesunterschied besteht, einigt euch einfach oder ignoriert es. Wir haben uns dafür entschieden weil alles Andere euch darin aufhält eure sozialen Kontakte auszubauen, sonst wärt ihr auf uns angewiesen und darauf wann wir mal entscheiden es sollte ein neuer Tag sein.

Was wir entscheiden sind die Jahreszeiten! Passt also immer auf ob wir einen Plot planen, wir kündigen das an bevor wir die neue Jahrszeit freischalten, nicht dass ihr am Ende den Weihnachtsplot verpasst weil bei euch schon der 25'te ist. :') Wir möchten euch einfach nur ermöglichen euch so gut es geht frei zu entfalten.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cropwood.forumieren.com
 
@Tage, Monate, Jahre, Uhrzeit?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 Monate hinterhergelaufen
» Trennung nach 5 1/2 Jahren...gerade mal 6 Monate verheiratet
» ...wir heute genau 1 1/2 Jahre zusammen wären
» 2 monate training!
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saint Fall Village ::  :: @Änderungen & Wichtiges-
Gehe zu: