StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Amnesia High School
Do Aug 01, 2013 10:24 am von Gast

» Untold Stories
Fr Apr 26, 2013 6:12 am von Gast

» Underword Academy NEU
Mo Apr 15, 2013 5:50 am von Gast

» Anime Rpg Freaks
So März 03, 2013 5:12 am von Gast

» The Vampire Diaries "Temptation of Love" (Neue Storyline)
Mo Feb 18, 2013 3:56 am von Gast

» Mirai - constant sorrow
Sa Feb 16, 2013 9:11 am von Gast

» Anmesia High School
So Feb 03, 2013 8:34 am von Gast

» Once Upon A Time
Fr Jan 25, 2013 1:15 am von Gast

» Kusuka
Mo Jan 14, 2013 6:44 am von Gast


Teilen | 
 

 @Gastaccount

Nach unten 
AutorNachricht
Die Seance
Administrator


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.05.12

BeitragThema: @Gastaccount   Fr Mai 11, 2012 5:37 am


Wir waren so frei uns ein Beispiel an all den anderen RPG-Foren zu nehmen bei denen wir entweder versuchten P-Anfragen zu machen oder es sogar geschafft haben welche zu machen.

Wir finden das total hilfreich bei Foren derer Besitzer zu faul scheinen "HTML für Gäste aktivieren" bei google.de einzugeben um ein paar Änderungen an ihrem Board vorzunehmen, wodurch man auf einen Gastaccount verzichten kann.

Vor allem finden wir es total sinnreich das Foren wegen diesem HTML-Problem einen Gastaccount einführen, trotzdem aber die gleichen Fehler bestehen bleiben wie ohne Gastaccount, weil die Besitzer zu faul sind auch das bei google.de nachzulesen, was den Leuten das posten aktiver Links und Texte die in BB Codes umgewandelt werden ermöglichen würde.

Bei so viel Brillianz haben wir uns entschieden mitzumachen und dabei zu helfen, dass unkomplizierte Posten von Anfragen und Bestätigungen, was früher lediglich 1-2 Minuten an Zeit kostete, zu zerstören indem wir nun 5-10 Minuten der Gäste beanspruchen, damit sie sich zwangsläufig unser Forum ansehen und frustriert in Tränen ausbrechen.

Auch das Passwort ist inspiriert von anderen Foren, wir finden nämlich so ein Passwort darf nicht leicht und simpel sein, wie zum Beispiel Gastaccount und mit dem Passwort Gastaccount, nein, es muss kreativ sein um die Gäste zu beeindrucken. Es wäre sonst einfach viel zu leicht für die Leute es einzutippen.

Darum ist das bei unserem Gastaccount nun so;

Name: Gastaccount
Passwort: iswghfiusdhisfh129hr78


Ihr freut euch nun sicher das Passwort kopieren zu müssen und damit die Daten zu überschreiben (die zu eurem Forum) die ihr vorher kopiert habt um sie hier schnell und ordentlich als Anfrage oder Bestätigung abliefern zu können. Tja, Pech gehabt. Nun müsst ihr nochmal zurück und alles doppelt und 3'fach kopieren. Ist das nicht toll?

Wir sind gegen Gastaccounts und glücklicherweise braucht ihr bei uns auch keinen. Wir nehmen uns die Zeit und Mühe eure Daten nochmal hübsch nachzuposten falls nötig. Danke für eure Aufmerksamkeit und wir hoffen das ihr die Wurzel des Problems nachvollziehen könnt, denn diese weitläufige Änderung hat das Verbreiten von RPG-Forum Informationen zu einer qualvollen Höllenprüfung werden lassen, nur damit es etwas professioneller aussieht.

Das lehnen wir ab.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cropwood.forumieren.com
 
@Gastaccount
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saint Fall Village ::  :: @Partnergesuche-
Gehe zu: