StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Neueste Themen
» Amnesia High School
Do Aug 01, 2013 10:24 am von Gast

» Untold Stories
Fr Apr 26, 2013 6:12 am von Gast

» Underword Academy NEU
Mo Apr 15, 2013 5:50 am von Gast

» Anime Rpg Freaks
So März 03, 2013 5:12 am von Gast

» The Vampire Diaries "Temptation of Love" (Neue Storyline)
Mo Feb 18, 2013 3:56 am von Gast

» Mirai - constant sorrow
Sa Feb 16, 2013 9:11 am von Gast

» Anmesia High School
So Feb 03, 2013 8:34 am von Gast

» Once Upon A Time
Fr Jan 25, 2013 1:15 am von Gast

» Kusuka
Mo Jan 14, 2013 6:44 am von Gast


Teilen | 
 

 @Ich darf Geister und Monster spielen?

Nach unten 
AutorNachricht
Die Seance
Administrator


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.05.12

BeitragThema: @Ich darf Geister und Monster spielen?   Do Mai 10, 2012 5:38 am


Ja, aber ihr müsst dabei bedenken sie nicht zu stark zu machen. Wir erlauben zum Beispiel schonmal keine Götter, Vampire oder Werwölfe, jedoch auf Grund gegebener Dinge Engel und Dämonen (...) macht aber bitte nicht zu viele davon. Tierwesen dürft ihr auch spielen. Früher war das verboten, aber heute glauben wir das bringt mehr Spannung!

(1 Geister dürfen sich manifestieren (man kann sie berühren) aber nicht zu lange (z.B. nur 6 Stunden oder so), ihr müsst sie halt hauptsächlich spielen wie sie sind, nicht antastbar, sonst wäre es sinnlos einen "Besessenen" zu spielen.

(2 Besessene sind Menschen die von Geistern eingenommen sind und benutzt werden. Dadurch könnt ihr fühlen, schmecken, fühlen, auf physischer Ebene und zur Schule gehen, oder was auch immer.

(3 Kreaturen aus der Otherworld sind real, normalerweise aber nicht auf der irdischen Welt anzutreffen, nun jedoch schon, sie tarnen sich jedoch als Menschen. Das heißt, ihr könnt euch praktisch in alles verwandeln, was eure Phantasie hergibt. Die meisten Kreaturen sind boshafte Dämonen, oder verkörpern dämonische Charakterzüge uind darüber wisst ihr ja Bescheid.

(4 Wir akzeptieren andere Kreaturen so lange ihr dafür sorgt dass sie gut in unser Forum passen :3 aber es sollten nicht zu viele werden, damit der Fokus auf Menschen gerichtet bleibt und so weiter. Bitte akzeptiert das. Wer zuerst kommt, der hatte einfach Glück.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://cropwood.forumieren.com
 
@Ich darf Geister und Monster spielen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Saint Fall Village ::  :: @Änderungen & Wichtiges-
Gehe zu: